In Büchern liegt die Seele aller gewesenen Zeit.

Da bin ich wieder! (Yes, die Pause war diesmal nicht so lang :D)
Ich geb mir Mühe, habe auch schon Bilder in Reserve. :)
(Gedankt sei der DB mit ihrer besch******* Abfahrtsänderung.)

Ich hatte euch ja schon einmal von CEWE berichtet. (falls ihr euch erinnert)
Für Weihnachten hatte ich ein Fotobuch gemacht, ein super Geschenk für Großeltern. ;)
Nachdem ich einige Programme ausprobiert hatte, kam ich doch wieder zu CEWE.
Es war übersichtlich, verständlich und bot die meisten Möglichkeiten.
Eine kleine Kritik geb ich ihm aber, man kann immer nur 8 Seiten hinzufügen.
Gerade bei den letzten Seiten kann das manchmal etwas viel sein.
Aber ich bin mehr als zufrieden, denn auch der Fotokalender war sehr schön! 
Also sollten euch noch Geschenke fehlen (für was auch immer :D),
ich kann die CEWE - Produkte nur empfehlen. :)
Die Qualität ist sehr schön und das Programm einfach und umfangreich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D