Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun.

Zurzeit bin ich nur am pendeln, denn ich bin dabei nach Jena zu ziehen.
Jetzt nach dem Abi möchte ich ja auch studieren. :D
Aber das Einrichten der Wohnung ist gar nicht so leicht, wie gedacht. :D
Ich überlege ja im Moment eine Fotowand oder ein Poster an die Wand zu hängen.
Da freue ich mich eine neue Seite gefunden zu haben. ^^
Die Poster von FotoPremio sehen nämlich vielversprechend aus, vorallem im Preis.
Da kann ich wunderbar eines meiner Bilder an die Wand hängen
und muss nicht irgendein 0815-Bild nehmen. :)
Die Poster gibt es praktischerweise auch in Panoramaformat.
Über dem Bett oder über der Couch im Wohnzimmer sieht das bestimmt cool aus.
Oder ich gestalte eine schicke Fotowand aus einzelnen Teilen selbst. ^^
ABER kleiner Kritikpunkt von mir an dieser Stelle:
Das Programm funktioniert nur bis Win8, aber ich habe schon Win10! :/
Daher bevorzuge ich doch das Poster. :D

Kommentare:

  1. Das erste Bild ist klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, das erste Bild mag ich auch am liebsten! Macht sich bestimmt auch echt gut an der Wand.

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst über einen Rechtsklick auf die Verknüpfung und dann über Eigenschaften>Kompatibilität den Modus auf Windows 8 oder darunter einstellen. Dann sollte es gehen :) Schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, du ziehst genau dann nach Jena, wenn ich wegziehe :D
    Ich hoffe, es gefällt dir bei uns, ausreichend Fotomotive sollte es jedenfalls geben ;)

    Liebe Grüße
    Luise von Cook Bake Book

    (Ich glaube, ich habe bei dir noch nie kommentiert... Aber seit ein paar Monaten schaue ich mir immer wieder gern deine Bilder an :))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D