Wer Großes versucht, ist bewundernswert, auch wenn er fällt.

Euch dürften die Unwetter in Deutschland nicht entgangen sein. :D
Die Gewitter sind wunderbar an uns rundum vorbei gezogen,
so konnte ich mal wieder VERSUCHEN Bilder zu machen.
Naja kurz gesagt: Ich muss noch üben! :D
Es kann ja nur besser werden, ich probiere es weiter. ^^
 
 


Kommentare:

  1. Die Bilder sind toll, vorallem das erste! Ich bekomm das nie hin im richtigen Moment zu fotografieren :D
    Aber nach der Hitze tat die Abkühlung doch ganz gut..
    Liebe Grüße, Leonie.
    brthlss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Du hattest mehr Glück mit den Gewittern als ich. Bei mir wäre das überhaupt nicht möglich gewesen, da alle Gewitter seeeeehr weit weg waren. :D
    Aber ich finde die Bilder wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos! Ich hätte mir hier mal ein paar Unwetter gewünscht, bei uns war es furchtbar schwül und dann sind nur abends so still und heimlich 2 Tropfen gefallen, dass ich das völlig verpennt habe =)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos. Ich wünsche mir auch ein wenig regen, damit ich endlich ohne Ventilator schlafen kann , haha.
    Liebe Grüße,
    Amira

    www.amicoco.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    ich finde die Bilder sind trotzdem schön geworden =) Bei dir kann man wenigstens Blitze erkennen :D Bei meinen waren noch keine drauf. Habe ich mich erst einmal informiert wie man das richtig macht, jetzt warte ich ganz ungeduldig auf das nächste Gewitter =)
    LG Cörnchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D