Die Gartenkunst ahmt nicht nur die Natur nach, indem sie den Wohnplatz des Menschen verschönert; sie erhöht auch sein Gefühl von der Güte der Gottheit.

Die letzten Tage habe ich einfach mal ausgespannt und das Leben genossen.
Bei den extremen Temperaturen konnte man ja auch nicht viel machen. :D
Das ist ein gemütlicher Garten und ein hauseigener Pool natürlich vorteilhaft.
Da meine Eltern ziemliche Frierkatzen sind, hatten wir uns mal
eine Solaranlage für den Pool zugelegt. Die ist sau geil und praktisch! :D
Gerade abends um 10 ist ein warmer Pool sehr angenehm
und wer jetzt neidisch ist, kann ja mal z.B. auf Hellweg schauen. ;P
Ich kann eine Solaranlage nur empfehlen, man möchte nie wieder aus dem Pool. :D

Aber denkt dran: Preisvergleiche im Internet! (sag ich auch meinen Eltern immer)

Es war letzte Woche einfach verdammt heiß. :D 
Neben unsern Pool bietet unser Garten auch einen charmanten (:D) kleinen Teich.
Den müsstet ihr ja schon kennen oder zumindest die Frösche darin. :D
Später möchte ich auch mal einen, auch wenn er Arbeit bedeutet,
aber er sieht so süß aus mit der richtigen Gestaltung.
Es gibt viele schöne Figuren wie Meerjungfrauen oder aus dem Wasser ragende Tiere.
Man kann seiner Fantasie freien Lauf lassen und Anregungen findet man auch genüge.

Kommentare:

  1. Wow euer Garten ist ja mal ein Traum :)
    ein Pool und ein Teich was will man mehr :D
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. wie cool!!! ein pool wollte ich schon immer haben :D richtig toll ;)
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  3. Voll schöne Farben mit der Kamera :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D