Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er.

Nachdem die Frösche in unserm Teich für ein "Shooting" herhalten mussten,
war nun auch meine Cousine an der Reihe, auf ihrern Wunsch natürlich. :D
(Fotografien von Menschen sind nicht so mein Ding, man braucht immer eine Genehmigung)
Aber Ausnahmen bestätingen bekanntlich die Regel:

P.s. ich bin zurzeit überglücklich, da eines meiner Bilder den 10.Platz
im Fotowettbewerb unser Zeitung gemacht hat (Blende 2014) :)


Und als Ausnahme heute auch mal eines in Hochformat, da es sich bei Personen anbietet,
auch wenn ich es sonst nicht so mag. ^^

Kommentare:

  1. Coole Fotos, das zweite gefällt mir am besten. Und Glückwunsch zum 10. Platz :)
    Liebe Grüße,
    Amira von Double XO

    www.doublexo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere zum Platz 10 :) Ich hatte auch mal bei einem Fotowettbewerb mitgemacht, aber gewonnen haben andere ;)
    Deine Bilder finde ich sehr schön! Besonders das Zweite!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch! Deine Bilder sind aber auch echt schön. :) Aus dieser Reihe gefällt mir das 2. am Besten. :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos. Mein Favorit ist das mit den Ballons :)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Du kannst echt toll Fotografieren, auch ich finde die idee mit den ballons echt klasse. Und herzlichen Glückwunsch zu dem 10. Platz

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenn deinen Blog schon ziemlich lang, hab nur immer wieder vergessen wieder reinzuschauen. Allerdings ermöglicht mit das zu sehen wie unglaublich du dich verbesserst beim Fotografieren, die Bilder sind echt toll. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum 10. Platz :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D