April - Foto

Wieder ist ein Monat vorbei,
so kommt die neue Fotomalerei.
Das letzte Motto war "klein aber fein",
so nehmen wir die Welt in Augenschein.

Ein kleines Gedicht zu Beginn, um neuen Schwung hinein zu bringen. :D
Leider hat nur eine Person teilgenommen. Danke an diese!
Aber ich kann es auch verstehen, so wie ich den Blog schleifen ließ. ^^
Das wird sich wieder ändern, die Prüfungen sind ja bald vorbei. (Yey!)
Gewonnen hat (mit einem sehr süßen Bild):
Eva Katharina von be fabulous

neues Thema: "Farbfokus"

Kommentare:

  1. Wirklich ein schönes Bild!

    Die Zeit läuft einfach viel zu schnell!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Och ohne Konkurrenz macht so ein Sieg nicht halb so viel Spaß wie mit ;D Aber trotzdem vielen Dank ich freue mich wie immer :)
    Dir viel Glück noch bei deinen Prüfungen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D