A.B.I - Association of Being Intelligent

Endlich ist auch die letzte schriftliche Prüfung geschafft
und wie versprochen, kommen heute Bilder vom Abi. :D
Unser Thema:
A.B.I - Association of Being Intelligent
Endlich durften wir mal durchdrehen und randallieren. :D
Unsere ottowoche war auch passend zum Thema:
Einschulung, Helden/Idole, Agents vs. Zombies & Killerbabes und Bodyguards

I ♥ Abi15
ein Raum voller Luftballons *-* (nur die Luft war irgendwann weg :D)
passend zum Thema gab es einige Leichen in der Schule :D

Kommentare:

  1. Das freut mich das du deine Prüfungen jetzt alle geschafft hast, ich hoffe sie sind auch alle gut gelaufen.
    Dein Abschluss-Tshirt ist ja toll.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu...
    Das errinnert mich schon an meinem Abschluss ^^.
    Allerdings war bei uns das ganze Treppenhaus mit Ballons. Ich glaube, der Abschluss war das beste *lach*
    Mein Abschluss-T-shirt hat meine Mama damals weggehauen, was ich sehr schade finde. Deines sieht echt toll aus. Leg es also weit hinten in den Schrank ^^

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D