Advent ist eine Zeit der Erschütterung, in der der Mensch wach werden soll zu sich selbst.

Einen wunderschönen 1. Advent!

Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?
Ich irgendwie noch nicht, aber mal sehen.
Bisher hab ich den ganzen Kram ignoriert,
die Kaufhäuser fangen einfach viel zu früh an.
Aber jetzt ne ich öffne ich mich der Weihnacht wieder! ^^


Thema: "in Bewegung"

Kommentare:

  1. Ich bin auch noch überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung, ich bezweifle dass es dieses Jahr noch kommt. freuen tu' ich mich trotzdem schon :D
    Das letzte Bild gefällt mir total!
    Liebe grüße, Leonie.
    brthlss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin etwas in Stimmung gekommen, aber nur etwas (leider). :)
    Wunderschöne Bilder und toller Spruch!

    Ich mache gerade auf meinem Blog ein GIVEAWAY, vllt hast du Lust daran teilzunehmen.
    Läuft bis zum 6.Dezember. Ich würde mich sehr freuen! | Link → http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/2014/10/giveaway.html

    Liebsten Gruß Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D