Zeit die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt

Lange lange ist es nun wieder her, aber ich hatte mit einem hartnäckigem Husten zu kämpfen
und der Kampf ist immer noch nicht entschieden, aber ich gebe nicht auf. :D
Heute kommt auch eher ein gemischter Post, ohne klare Linie. :D
Ein paar Bilder die ich (vor)gestern gemacht habe, einfach aus Lust und Laune.

Sonnenaufgang

Kommentare:

  1. Sehr tolle Bilder - Das Spinnennetz ist super!

    (Außerdem: Gute Besserung für dich!)

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild find ich echt cool, der Himmel ist da so schön sommerlich :)
    Oh, du arme...aber dafür hattest du deine Ferien schon früher :) Ihr müsst die Facharbeit schon im ersten Halbjahr abgeben? :o wir erst im 2. ...naja wir bekommen aber auch erst da unser Thema, so dass wir genau 2 Monate oder so Zeit haben. Bis auf ein Seminarfach, da war die Lehrerin so nett und hat die Themen schon jetzt mit den Schülern festgelegt - da wird wahrscheinlich keiner schon mit anfangen, aber trotzdem ist es einfach mal mega unfair und eigentlich auch gar nicht erlaubt!
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Bilder!
    Die Stimmung gefällt mir super

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D