Italien-Kursfahrt - Verona

Ich bin aus dem Süden zurück!
An Italien mag ich besonders die alte Architektur, aber auch das Essen ist toll! :D
Den Monat und den Dienstag der Kursfahrt sind wir eigentlich nur Bus gefahren,
mit gewissen Zwischenfällen die ich nicht weiter ausführen möchte.
Dazu kam noch, dass am Montag mein 18. Geburtstag war, den ich mir schöner hätte vorstellen können.
Dienstag sind wir (natürlich mit dem Bus) nach Verona gefahren,
Mittwoch (mit dem Bus) zur Halbinsel Sirmione und Donnerstag (mit Bus und Boot) nach Venedig.

Verona hatte ich mir wirklich schöner vorgestellt.
Ich finde es wird immer schöner beschrieben, als es wirklich ist.
Auch der Balkon von Julia ist eigentlich nichts besonderes, einfach ein Balkon.
Im Film "Briefe an Julia" sieht wirklich alles schöner aus.
Aber seht selbst. :D

der Balkon, sieht finde ich aus wie jeder andere :/
überall hängen dort auch Schlösser und kleben Kaugummis an den Wänden

Kommentare:

  1. neid neid neid neid! ich will auch da hin! wie wars?:)

    AntwortenLöschen
  2. Da würde ich auch zu gerne mal hin :) Das letzte Bild ist total süß :)

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderschöne Bilder. Da bekommt man gleich Fernweh.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  4. Hey Teresa :)
    Danke, das freut mich mal wieder sehr! Naja diese Farben kamen ehrlich gesagt nur durch die Bearbeitung :D vorher sah das Bild schrecklich aus und man hat das Spinnennetz kaum erkannt....aber was nicht alles durch Bearbeitungsprogramme möglich ist ;)
    Oh, Verona sieht wirklich schön aus! Ich war letztes Jahr auch mit einem Kurs in Italien auf einem Austausch. Wir sind leider bloß durch Verona durchgefahren, aber dafür waren wir in Padua und Venedig und sind nach Murano :) War auch sehr schön!
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos :)
    Das mit den Kaugummis ist zwar ein wenig ekelig, sieht aber auf dem Foto auch sehr schön aus :) (und irgendwie ist es so doch besser, als die ganzen Kaugummis am Bode bzw. unter'm Schuh kleben zu haben ;D)
    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag \(^-^)/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D