Italien-Kursfahrt - Venedig

Mein heutiger Bericht wird mein letzter über die Kursfahrt sein,
mehr haben wir dort auch nicht erlebt. :D
Heute zu Venedig und wie ihr ja bestimmt alle wisst, ist es eine Hafenstadt
oder auch Lagunenstadt genannt und besteht aus mehreren kleinen Inseln.
Dort wird alles über den Wasserverkehr geregelt, womit keine Autos fahren.
Das finde ich persönlich auch sehr angenehm. :D
Die Stadt ist ein beliebtes Touristenziel, weshalb sie überfüllt mit Menschen ist.
Es ist daher auch nicht so einfach, sich durch die zahlreichen kleinen Gassen zu schlängeln.
Irgendwie hatte ich auch das Gefühl, dass die Geschäfte entweder Souvenirläden waren
oder teure Luxusläden wie Prada, Gucci  oder Coco Chanel.


neues Thema: "Notizen des Alltags"

Kommentare:

  1. Tolle Bilder und Bella Italia :)
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust (:
    www.madamepopulaire.blogspot.de

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Bilder !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wundervolle bilder und tolle einblicke
    da bekommt man gleich richtig fernweh :)

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  4. wow sehr schöne bilder! das sieht echt toll aus :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D