Italien-Kursfahrt - Sirmione

Heute kommt der Bericht zur Halbinsel Sirmione,
die ich ehrlich gesagt, auch viel schöner finde als Verona.
Sie ist nicht sehr groß und überschaubar. Top! :D
Ich hab mich dort echt wohl gefühlt und das Eis war der Wahnsinn!
Dort steht eine prächtige Burg, die auf eine reizvolle Geschichte deutet,
ein Hafen und am Wasser tümmeln sich die Enten und Schwäne.
In den kleinen Gassen findet man zahlreiche kleiner Geschäfte,
Restaurants und natürlich Gelaterias (Eisdielen).

Das ist EINE Kugel! :D

Kommentare:

  1. Was für eine riesen Eiskugel ♥
    Sieht echt lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Sone Kugel könnte ich gerade auch ganz gut vertragen!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D