September - Foto

Wie angekündigt wird die Auswertung etwas nach vorne geschoben.
Da ich ab morgen erstmal auf Kursfahrt bin und dann gleich zum Geburtstag meines Onkels,
würde es einfach zu spät werden, also kommt es schon heute. ;D

Es ist mir wirklich nicht einfach gefallen, ein großes Kompliment an alle! :)
Am liebsten würde ich sagen, ihr habt alle gewonnen, aber das geht ja nicht. :D
Also gewonnen hat (weil ich hier das Spiel am größten fand):

Frau Heldin von www.frauheldin.de

Großes Danke und großes Lob auch an:

neues Thema: "Notizen des Alltags"

Kommentare:

  1. Das Gewinnerfoto ist echt toll!
    Trotzdem danke :) werde in nächster Zeit vielleicht öfter teilnehmen.
    Liebe grüße, Leonie

    AntwortenLöschen
  2. Da sind echt großartige Fotos bei!!

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! Ich freue mich, dass dir mein Bild gefallen hat.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D