Jede künstlerische Leistung ist ein Sieg über die menschliche Trägheit.

Da ich in Kunst gerade Fotografie hab, werde ich endlich wieder zum fotografieren kommen.
Was auch euer Glück ist, denn jetzt poste ich (hoffentlich) etwas öfter. ;D
Jippi?! :D
Kurze Rede - kurzer Sinn, jetzt kommen neue Bilder. :D

Kommentare:

  1. Deine Ideen die du auf deinem Blog präsentierst gefallen mir wirklich sehr gut. Außerdem finde ich deinen Blog sehr interessant, deshalb hab ich dich zum "Liebsten Award" nominiert und würde mich sehr freuen wenn du mit machst. :)
    Hier findest du den Link mit der Aufgabenerstellung: http://fashiongrape.wordpress.com/2014/09/
    Liebe Grüße, Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe momentan Gursky in Kunst. Fotografieren ja, selbst kreativ sein nein. Wir müssen analog eine Collage entwerfen, welche möglichst realistisch ist. Sozusagen Photoshop analog. Total doof! Ich hatte mich so auf das Thema Fotografieren gefreut und dann machen wir Gursky von dem ich die Bilder noch nicht einmal mag!

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  3. Cool, die Fotos gefallen mir sehr gut!
    Werde gleich noch etwas weiter stöbern auf deinem Blog =)
    Liebe Grüsse Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D