Juli - Foto

Wuhu, es ist wieder soweit! Das Thema diesmal: "am Wasser".
Ich hätte dafür sicher wieder am Pool gespielt. Aber ich bin froh, dass ihr das nicht gemacht habt. :D
Eure Bilder sind sehr schön geworden, aber es kann nur einen Gewinner geben (leider).
Im Grunde seid ihr ja aber alle Gewinner, wenn wir mal ehrlich sind. :D
Das Bild des gekürten Gewinners  strahlt etwas mystisches aus, es hat eine eigene Aura.
Zumindest empfinde ich es so und deswegen hat es in meinen Augen gewonnen.

Wie dem auch sei, der Gewinner ist:
Melly von Itchy Feet

Ein Danke und ein indirekter Sieg geht auch an ;D

neues Thema: "Rot im Mittelpunkt"

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder, Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)
    Ich finde, deinen Blog echt toll, super hübsch.
    Fotografie ist sehr interessant, deswegen schaue ich öfter vorbei :).

    Lieben Gruß Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit dem Fotowettbewerb gefällt mir echt! Ich werde mir für August etwas überlegen und mitmachen :)

    Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja mitmachen :)
    http://juliet-blablabla.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow das ist ein wunderschönes Gewinnerbild :o

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D