Fußball ist ein überschaubares Drama mit offenem Ende.

Wir sind Weltmeister!!!
Ja ich weiß, zwei Wochen, viel zu lange Pause.
Aber in der Schule war Entspurt angesagt und dazu die WM,
da hatte ich echt keine Energie noch für den Blog.
Jetzt hat die letzte Woche begonnen und ich habe endlich wieder Zeit für euch. :)

Und diesen Post wollte ich mir echt nicht nehmen lassen. :D
Olê, olê olê olê, we are the champions! :D
Wir hatten uns gestern beim Tor fast die Seele aus dem Leib geschrien.
Es war toll, meine Freunde und ich haben zusammen geschaut. ♥
Aber mal im Ernst, der Schiri war doch parteiisch oder?! :D

Yeahhhhhh! :D
Stern Nummero 4! Muss jetzt nur noch wirklich drauf :D

Kommentare:

  1. Haha, die Animation mit dem vierten Stern finde ich klasse!
    Hab mich auch auch total gefreut, wobei ich jetzt auch froh bin, dass das ganze Spektakel zu Ende ist :)

    Liebst,
    Anki vom bilderlabor.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für deinen lieben Kommentar. (:

    AntwortenLöschen
  3. haha die gif ist echt toll!
    und die nutellafanschminke hatte ich auch :D
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  4. das gif ist echt toll :D
    liebste grüße (:

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, da scheint jemand wirklich voll im Fieber zu sein! ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D