Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muss sie allein machen.

Wir haben vom Sonntag zum Montag Bayern unsicher gemacht. :D
Ich mag dieses Bundesland sehr!
Ich liebe die Natur dort, die alten Gebäude und das ganze Umfeld.
München ist meine Lieblingsstadt in Deutschland und 
ich glaub ich hab auch meine Zweitlieblingsstadt gefunden. :D
Bamberg, zumindest fand ich die Stadt sehr schön. ^^

"Sonnenblick" schön oder?! :D
das kleine Dorf "Treppendorf" in dem das größte Musikhaus Europas steht :D
Bamberg
Bamberg

Thema: "am Wasser"

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder, die überschrift ist so wahr :)
    Liebste grüße,
    Jone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Teresa,

    ich war auch sofort von der Überschrift berührt und bin gerade noch am Überlegen, ob ich diese Tatsache gut oder schlecht finde. Auf manche Erfahrungen könnte ich nämlich getrost verzichten, andere möchte ich nicht missen, denn sie haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin...

    Sonnenblick ist wirklich ein wundervoller Straßenname! Noch schöner finde ich Straßennamen ganz neuer Wohngebiete. Zum Beispiel Steinkugelweg oder Turmschneckenstraße. Da würde ich gerne wohnen ♥

    Das Bild mit den Schlössern hat mich daran erinnert, dass ich auch noch solche Fotos hier rumliegen habe... muss ich gleich rauskramen, bearbeiten und teilen :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Jacy

    AntwortenLöschen
  3. Du hast immer schöne Bilder auf deinem Blog. Und dann dazu auch passende Sprüche, das gefällt mir sehr. Bayern ist wirklich ein schönes Bundesland, und auch so abwechslungsreich, schöne Städte und aber auch schöne Landschaften. Bamberg muss ich auch mal besuchen. München ist in Deutschland auch meine Stadt Nummer 1, dann sollte mir ja Bamberg auch gefallen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D