Mai - Foto

Einen schönen Kindertag euch allen!
Einige von euch werden zwar nicht direkt mehr Kinder sein,
doch die Kinder eurer Eltern seid ihr trotzdem noch, daher an alle! :)

Heute ist es auch wieder soweit, der Erste des neuen Monats...
und damit die Siegerehrung meines Fotowettbewerb - Monat Mai.
Das Thema war: "Stadt-Eindrücke"
Es waren wieder zahlreiche Einsendungen und noch dazu so Tolle.
Ich konnte mich wiedermal nicht entscheiden und aufgrund
einer höheren Teilnehmerzahl ehre ich die besten Drei. :)
Trommelwirbel bitte... "trrrrr" :D

Der 1. Platz geht an: 
Ann-Kathrin von Bilderlabor

Der 2. Platz geht an:
Christian Gruner von Kreuz & Quer

Der 3. Platz geht an:
Sabrina von part of me

Ein riesen Dankeschön auch an alle anderen, eure Bilder waren auch wunderschön.
Wer die Wahl hat, hat eben auch die Qual. :D
Ein Blick auf ihre Blogs lohnt sich! :)


neues Thema: "sonnig schön" :)

Kommentare:

  1. Ohh wie lieb, dankeschön! & Glückwunsch auch von mir an den zweiten & dritten Platz!

    Liebe Grüße Anki
    vom bilderlabor.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Voll schöne Bilder und voll coole Aktion, da muss ich unbedingt mitmachen :)

    Liebe Grüsse
    Windspiel

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank♥ Ich habe mich sehr darüber gefreut!! Die ersten beiden Plätze haben ihren Platz wirklich verdient! Tolle Bilder und herzlichen Glückwunsch an die zwei :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D