Ein ganz klein wenig Süßes kann viel Bitteres verschwinden lassen.

"yummy yummy yummy I got love in my tummy" :D
Ich liebe Erdbeeren und die besten sind doch die aus eigenem Garten. :)

Und eh ich es vergesse....yeahhhh Deutschland hat Portugal platt gemacht :D
(Ja ich bin ein riesen Fußballfan und damit es jetzt auch alle wissen, ich bin Bayernfan! :D)
Für einzelne Spiele gebe ich keine Tipps, aber ich sage, Brasilien wird Weltmeister!
Deutschland soll aber auch Vize-Weltmeister werden! :D

Na dann, einen schönen Tag euch allen noch und viel Spaß beim Fußball gucken!

Kommentare:

  1. Mhhh, schauen die lecker aus ♥
    Du sprichst mir ja richtig aus der Seele: ich bin nicht nur Bayernfan und unglaublicher WM-Fan, sondern auch dafür, dass Brasilien Weltmeister wird und Deutschland Vizeweltmeister :D
    Liebe Grüße
    Iris
    http://seaofdisaster.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. *yummie* Die sehen echt lecker aus :3

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D