Dein Lebensglück ist wie ein Vogel, den du liebst. Du nährst ihn mit den Körnern deines Herzens und tränkst ihn mit dem Licht deiner Augen.

Hallöle liebe Leutchen! :D
Eigentlich hatte ich ja vor Dienstag zu posten,
vor allem weil ich die Bilder schon seit Freitag habe. :D
Nur leider hat mir meine Tollpatschigkeit einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Ich musste nämlich leider unbedingt am Dienstag in der Schule die Treppe runter fallen.
Nun hab ich einen verstauchten Fuß und ich habe es nicht vor dem PC ausgehalten. :/
Aber heute gebe ich mir extra Mühe für euch, ich will euch die süßen Bilder nicht vor enthalten.
Meine Oma hat jetzt süße Baby-Gänschen! :D

Kommentare:

  1. Mein Gott sind sie süß! *-*
    Dann wünsch ich deinem Fuß mal gute Besserung :)

    Lg,
    Romana

    http://www.under-the-weight-of-living.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh das ist ja wirklich zu süß! :)
    Dir wünsche ich gute Besserung.

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh nein wie unglaublich süß! Die bilder sind echt klasse :))
    Bis heute läuft bei mir noch ein Gewinnspiel - würde mich freuen wenn du vielleicht vorbeischaust:)
    Liebe Grüße, Allie
    http://allieam.blogspot.de/2014/05/1-year-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, wie süß ist das denn bitte?!
    Tolle Fotos & schnelle Besserung an dich!

    Liebst,
    Anki vom bilderlabor.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Nein wie süüüüüüüüüüüß *______* ich liebe Babyentchen ♥♥
    Tolle Fotos!!!
    Alles Liebe!
    Lisa von True Light Photography

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D