Zeige niemandem, daß deine Nerven straff gespannt wie Saiten sind, sonst findet sich jemand, der darauf spielt.

Ich mss sagen, momentan bin ich echt genervt von mir
und ich würde es euch nicht übel nehmen, wenn es euch genauso ergeht.
Mich nerven nur einfach diese ständigen Naturbilder, ich kann sie nicht mehr sehen.
Daher waren die Abstände zwischen meinen Posts auch immer so lange,
aber jetzt - endlich - kommen mal wieder andere Bilder, Lichtbilder! :)
Die restlichen Bilder von diesem "Shooting" kommen im nächsten Post. ;)



Thema: "Stadt-Eindrücke"

Kommentare:

  1. Ist doch vollkommen legitim, dass man mal was Neues ausprobieren will :) Aber dass du dann direkt auf dich schließt, wenn deine Fotos mal nicht das Thema so treffen, wie du willst, kann ich nicht so wirklich nachvollziehen ;)
    Ansonsten sind es tolle Fotos geworden :)

    Liebe Grüße,
    Caro von www.caroeddy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Den Titel finde ich sehr schön aber auch die Bilder sind sehr gelungen!
    Sind das Glaskugeln? Finde die sehen echt faszinierend aus :)

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    P.S. Hier geht´s noch zu meinem Gewinnspiel <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Die Bilder finde ich echt toll..
    Wie hast du diese gemacht? Sind das Glaskugeln oder sowas in der Art?

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wirklich toll geworden!
    Vor allem das letzte gefällt mir persönlich richtig gut. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das nenn ich mal tolle Alternative zu den Naturbildern, das hast du doch klasse gelöst :) Und es ist wirklich toll geworden :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sind ja ganz interessant! Ich habe früher Naturbilder geliebt, aber langsam gehen die mir auch an die Nerven.
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cool! Ich mag ja solche Lichtspielereien sehr gern!

    LG
    Ela
    Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  8. ungewöhnliche Bilder....
    Irgendwie abgespaced :D
    Sehen cool aus.
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D