Man weiß selten, was Glück ist, aber man weiß meistens was Glück war.

Heute berichte ich vom Flohmarkt in Leipzig. :)
Ich mag Flohmärte sehr, da man dort immer schöne Dinge findet,
besonders die Spiegel gefallen mir immer sehr. :D
Es ist der größte mobile "Antik- und Trödelmarkt" in Europa.
Der Eintitt ist völlig kostenfrei und Essen & Trinken kann man dort auch kaufen.
Er findet immer am letzten Wochenende eines Monats auf der Agrar Leipzig statt.

die "Katze im Sack" bekommt man dort für 1-3€
und man hat darin die verschiedensten Dinge, die mehr Wert sind, als der Preis für die Tüte :D
in der roten Tüte hatte ich Muffinformen, ein Buch und ein Video :D

Kommentare:

  1. Ich liebe Flohmärkte! :)
    Leider gibt's bei mir in der Nähe keinen richtigen Flohmarkt :/

    Lg,
    Romana

    http://under-the-weight-of-living.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die "Katze im Sack" ist ja eine witzige Idee! Ich habe hier leider auch noch keinen anständigen Flohmarkt gefunden. Die meisten versuchen halt immer nur ihren "Schrott" dort los zu werden. Den Frosch hätte ich sofort gekauft. Der würde super auf meinem Balkon passen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D