Wetter ist eine Erfindung der Natur, Unwetter der Menschen.

Das Wetter ist momentan sehr wechselhaft, 
eben typisch für den April. :D

Nun steht aber erstmal Ostern an, 
ich hoffe ihr hattet einen schönen Karfreitag.  :)
Frohe Ostern!

Kommentare:

  1. wow tolle bilder! :)
    frohe ostern wünsch ich dir <3

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnig schöne Fotos! Hast du die mit einem Makroobjektiv gemacht?
    Möchte mir bald ein neues Objektiv zulegen, bin mir aber noch sehr unsicher, was für eins...
    Lieben Gruß:-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe solche Tropfen-Bilder ja sehr und dir sind da auch wirklich tolle Fotos gelungen :)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Richtig gut, vor allem das erste Bild!!
    Liebe Grüße und schöne Ostertage :)
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Cool! Ich habe meine Makros bisher auch mit einem Linsenvorsatz gemacht und war erstmal recht zufrieden (auch wenn sie nicht ganz so beeindruckend aussehen wie deine) und gestern habe ich mir dann doch ein Makroobjektiv bestellt:-) Ich hoffe, es erfüllt meine Erwartungen...

    AntwortenLöschen
  6. Ich liiiiiebe Tropfenbilder! Vor allem das Erste und das Letzte haben es mir sehr angetan.
    Liebe Grüsse Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D