Salvador da Bahia ||

Die Strände in Brasilien sind wirklich schön und das Wasser ist angenehm warm :)
Schönes blaues, klares Wasser und hin und wieder sieht man auch Fische. :D
Überall stehen Palmen und man sieht ständig irgendwo diese (Arm-)Bänder hängen. :D
Wir waren auch in der Innenstadt, welche sehr schön ist, alles Häuser im älteren Stil.
Zudem waren wir dort auch in der Kirche, in der die Sklaven früher waren.
In Salvador kamen früher immer die Sklavenschiffe an, somit waren dort die meisten Sklaven.
(Nur um auch mal was geschichtlich informatives mit einzubringen ;D)
Die Temperaturen sind zwar sehr warm dort, aber wenn man sich erst daran gewöhnt hat,
dann geht es eigentlich, mit Ausnahme zur Mittagszeit, da sollte man sich zurückziehen. :D

diese Bänder meine ich :D
das hat meine kleine Cousine gemacht :)
durch die Sonnenbrille meines Cousinchens


Thema: "es grünt so grün"

Kommentare:

  1. Das Bilde mit der Sonnenbrille ist klasse! Und das mit den Bändern habe ich noch nie gesehen, haben die eine besondere Bedeutung?

    LG
    Ela
    Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  2. Total schöne Fotos, ich liebe das erste :)
    Liebe Grüße Hannah :)
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild mit den Bändern am Zaun ist wirklich toll, ich hätte mal wieder so Lust auf Urlaub *_*
    Wirklich schöne Bilder.
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D