Januar - Foto

Es ist wirklich schade, aber ich hab wirklich nur eine Teilnahme gefunden. :(
Obwohl ich persönlich finde, dass es ein sehr schönes Thema war.
Aber was soll ich da jetzt auch machen, ich hatte mich zwar schon gefreut,
aber jetzt ist es eben nur ein Bild, was aber zugegeben auch sehr schön ist. :)

Also immerhin ein sehr schönes Bild! :)
Zum Thema: Himmel

Damit ist der Gewinner: :D
Ela von schattenglanz


neues Thema: "regenbogen-bunt"
Also ihr könnt da alle Bilder einschicken, auf denen etwas buntes ist.
Am besten sogar mit Regenbogenfarben, aber es muss nicht unbedingt ein regenbogen sein. ;D
Hauptsache BUNT! :D

! P.s. Ich werde mich nun für die nächsten 3 Wochen verabschieden müssen, !
wir machen uns schon in wenigen Stunden auf den Weg nach Brasilien. :)
Ich werde auch besonders viele Bilder machen! :D
Bis in 3 Wochen, lasst euch nicht zu sehr vom Winter ärgern.
Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Ich dachte das wären die Themen vom letzten Jahr

    AntwortenLöschen
  2. viel Spaß in Brasilien! :)

    AntwortenLöschen
  3. Na dann viel Spaß in Brasilien! :)

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Bild!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 02.02.14 kann man auf KD Secret ein Hahnentritt-Kleid gewinnen.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Bild♥ Warum hab ich bloß nicht teilgenommen...!?
    Wünsche dir viel Spaß in Brasilien! Freue mich schon auf die Bilder :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D