Brasilien

Boa tarde! - Guten Tag! :)
Ich habe es geschafft und habe meine fast 700 Bilder ausgewertet. ;D
Es wären wohl auch mehr geworden, wenn da nicht die hohe Kriminalität in Brasilien wäre. :/
Aber naja, wir sind gut wieder angekommen und haben die 3 Wochen genossen.
Es war schön warm, es gab Abende da waren es noch 40°C. :D
Da es aber eine lange Zeit war und es viele Bilder geworden sind,
werde ich mehrere Posts machen und ich teile es auch gleich sinnvoll ein. :D
Wir waren die meiste Zeit in der Stadt Salvador da Bahia, sprich Salvador :D
aber auch auf der Insel Morro de Sao Paulo und im Innenland in Lencois/Chapada Diamantina.
Dementsprechend teile ich die Posts auch in Salvador, Morro und Lencois ein ;D

Brasilien wir kommen! ;D

meine Cousine und ich im Flugzeug ^^

Kommentare:

  1. Wow, Brasilien.:-) Hört sich wirklich nach einem sehr gelungenem Urlaub an. Ich freue mich schon auf weitere Fotostrecken.:-)

    Liebe Grüße an Dich!

    AntwortenLöschen
  2. Na...da bin ich aber auch schon sehr gespannt :)
    Die Aussicht aus dem Flugzeug ist ja immer so schön :)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt ja nichts schöneres als den Blick aus einem Flugzeug AUF die Wolkendecke. Man stelle sich das mal vor, wo man da gerade hinschaut...

    Nach Brasilien würde auch gerne mal. Muss ein unglaublich tolles Land sein!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D