Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen, wie kostbar Augenblicke sein können.

So und nun kommt der langersehnte Jahresrückblick.
Ach was rede ich, euch war es doch egal, ob ich das mache oder?! :D
Naja, das war jetzt mal mein erster Versuch, also nehmt es mir nicht so übel,
ich kam am Anfang erstmal gar nicht zurecht, aber ich wollte nicht aufgeben,
immerhin hab ich euch den Rückblick versprochen. ;D

Nun gut, das war mein Fotojahr 2013 und es gab wie bei allem
Höhen und Tiefen, wobei die Tiefen oft der Schule zu verdanken waren. :/

Kommentare:

  1. Wünsche dir einen sonnigen Tag :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sehen klasse aus, schöner Rückblick :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr Toller Rückblick! Und deine Bilder sind immer so toll. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Rückblick wirklich schön, da werde ich den nächstes Jahr sicherlich wirklich lang ersehnen, also lass mich nicht so lange warten :D

    AntwortenLöschen
  5. Schöner fotografischer Rückblick! :)

    AntwortenLöschen
  6. schöner jahresrückblick mit tollen bildern!
    lg
    http://sunikat.blogspot.ch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D