Januar - Foto

Frohes und gesundes neues Jahr! ♥
Ich hoffe ihr seid alle gut reingekommen. :)
Heute kommt erstmal die Auswertung von meinem Wettbewerb,
in den nächsten Tagen zeige ich euch Bilder von Silvester
und wenn ihr wollt, kommt im Januar auch ein Jahresrückblick. :)
Habt ihr Lust auch sowas?

Zum Thema "Sonnenuntergang" haben wirklich viele mitgemacht.
Und es waren sooo viele tolle Bilder, mir fiel die Wahl echt nicht leicht.
Am liebsten würde ich euch alle zu Gewinnern erklären und eigentlich seid ihr das auch. ;)
Aber ein Himmel sieht wirklich besonders schön und eindrucksvoll aus. :)

Gewonnen hat:
Elli von just a dreamy day


Alle anderen hatten aber auch tolle Bilder, welche ich euch nicht vorenthalten will,
ihr werdet auch sehen, warum es mir so schwer gefallen ist. ;D
Danke an:




Thema: "Himmel"

Kommentare:

  1. Wow, alles richtig tolle Bilder!!
    Ich könnte das nicht Ansatzweise so gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach Sonnenuntergänge hab ich auch Unmengen, schade das hier ist wohl an mir vorbeigegangen.

    AntwortenLöschen
  3. Verdient gewonnen, ein wunderschönes Foto :)

    AntwortenLöschen
  4. gratulation der siegerin, das bild sieht schön aus!
    lg
    http://sunikat.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  5. Wow dieser Sieg ist mal wieder total verdient, klasse Bild! :)

    AntwortenLöschen
  6. Omg, ich habe gerade gesehen dass ich gewonnen habe. Danke liebe Teresa, du kannst echt nicht glauben wie ich mich gerade freue. Das ist so toll. Danke nochmal, achso, ich wünsche dir ein wunderschönes und gesundes Jahr 2014. ich hoffe dass alle deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.
    Liebste Grüße, Elli
    www.justadreamyday.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Also ich muss sagen, da hast du wirklich das aller schönste Bild auf Platz 1 gesetzt. Kompliment an Elli :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D