Begrüsse das neue Jahr vertrauensvoll und ohne Vorurteile, dann hast du es schon halb zum Freunde gewonnen.

2014 :o
Wie die zeit doch vergeht, ich weiß noch als es 2013 war. :D
Mal sehen wie lange ich diesmal wieder brauche bis ich es in der Schule richtig schreibe. :D
Silvester war bei mir ein voller Knaller, hab mit all meinen Freunden gefeiert,
obwohl mir doch meine beste Freundin ein bisschen gefehlt hat.
Aber es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, ich hoffe euch ging es auch so. :)
Am Sonntag versuche ich meinen Jahresrückblick zu posten. ;)

Kommentare:

  1. Wie schön die Bilder sind! Ich hatte leider dieses Jahr mein Stativ vergessen :( Aber nächstes Silvester kommt bestimmt ^^
    Ich wünsche dir ein wunderschönes neues Jahr! Xx

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr gelungene Bilder! Vorallem das erste und das bezaubernde Gif!

    Liebe Grüße

    Schau doch mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne bilder! :) toll fotografiert :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, großartige Bilder!!♥
    Liebe Grüße und frohes neues Jahr!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Sind gut geworden!
    Ich habe dieses Mal selbst mit geböllert und hatte viel zu sehr Angst meine Kamera könnte dabei zerstört werden.
    Daher gibt es genau 4 Bilder von mir von diesem Silvester. :)
    Irgendwie bedauer ich das...
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind sehr schön, gerade Bild Nummer 3 finde ich faszinierend:)

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind total schön ich liebe Feuerwerk. Ich hoffe Du hattest einen guten Start ins neue Jahr :)
    Liebe Grüße,Hannah ♥
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Silvesterbilder , vorallem das erste ist richtig gut ! :)

    http://a-t-e-m-l-o-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D