In der Geborgenheit der Familie Weihnachten zu feiern, ist in der heutigen Zeit wohl das schönste aller Geschenke.

I wanna wish you a merry christmas. 
From the bottom of my heart. ;)

Morgen ist es soweit, es ist Heiligabend
und doch fühlt es sich noch nicht so an,
vielleicht fehlt uns auch einfach der Schnee. :)
Na, habt ihr schon alle Geschenke
und steht der Baum schon?
Unser Baum steht und ist geschmückt. :)
Er ist dieses Jahr rosé-weinrot-silber. :D


Thema: "Sonnenuntergang"

Kommentare:

  1. hallo (:
    dir auch schon mal frohe weihnachten, meine liebe. (:
    ich habe auch noch keine weihnachtsstimmung... find ich ganz komisch, und ein bisschen traurig. obwohl ich alle geschenke beisammen habe und auch das bäumchen steht (: aber vielleiccht liegts ja wirklich am wetter, wie du sagtest.
    Ein wunderschönes Fest morgen,
    Liebst, Lisa.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos, da bekommt man fast Lust auf Weihnachten, obwohl ich es gar nicht mag ._.
    Frohe Weihnachten! :)

    AntwortenLöschen
  3. Weihnachtsstimmung hab ich auch noch nicht so wirklich - dazu fehlt einfach der Schnee :/ Aber vielleicht wird's ja morgen besser, wenn der Baum geschmückt wird :)
    Weihnachtsgeschenke hab ich tatsächlich schon alle, was bei mir nahezu an ein Wunder grenzt :D

    Liebe grüße & frohe Weihnachten! :)

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir ist die Weihnachtsstimmung dieses Jahr gar nicht aufgetaucht. Nur kurz beim Geschenke auspacken.
    Unser Baum war dieses Jahr (wie sonst auch immer) bunte. Allerdings ohne Lametta.
    Meine Eltern halten nicht so viel von "Designer-Bäumen".
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder und toller Blog! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D