Friede auf Erden bliebe bestehen, wenn die Besinnung von Weihnachten nicht würde gehen.

Einen schönen 3.Advent! :)
Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke? :D Ich nicht. :D
Aber hatte auch viel um die Ohren....
Donnerstag war von unserer Schule aus das alljährliche Weihnachtskonzert.
Es war kalt, aber sehr schön, ich hab von Latein aus beim Sprachenprojekt mitgesungen.
Aber naja, heute könnt ihr euch wieder an meinen Bildern erfreuen. :D

Weihnachtskonzert in der Kirche :)

Thema: "Sonnenuntergang"

Kommentare:

  1. Wirklich hübsche Bilder!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 19.12.13 kann man auf KD Secret ein Beautyset gewinnen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab schon fast alle Geschenke - und die, die ich noch nicht hab besorg ich morgen :)

    Das letzte Bild finde ich wirklich schön :)

    Liebe Grüße,
    Romana

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, so schöne winterliche Bilder ♥
    Besonders dieser Sonnenuntergang, wahnsinn :)
    Liebst, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Das sind sehr sehr schöne Bilder! :)

    Lg,
    Chris

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder :)
    Ich habe alle Geschenke schon, bin da immer sehr früh dran, da ich mir immer unheimlich viele Gedanken um die Geschenke mache. Ich wünsche dir viel Glück noch alle Geschenke beisammen zu bekommen :)
    Und Frohe Weihnachten ;)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D