Ein Geschenk ist genau soviel wert wie die Liebe, mit der es ausgesucht worden ist.

Es ist einfach Geschenke zu nehmen,
aber schwer auch welche zu geben,
es macht glücklich welche zu sehen,
doch zu geben rührt zu Freudentränen.

Hattet ihr ein schönes Weihnachtsfest? :D
Meins war, trotz fehlender Weihnachtsstimmung, toll.
Habt ihr alles bekommen was ihr wolltet? :D
Ich zeig euch heute mal einige meiner Geschenke...

eine wundervolle Uhr oder?! :D
die hat mein Schatz selbst gemacht ♥
die Tasche hat mein Cousinchen selbst gemacht :)
von meinem Bruderherz :)♥
tut mir Leid, dass es verwackelt ist und in echt geht sie auch nicht rückwärts ;D

Kommentare:

  1. Wegen der nicht rückwärtsgehenden Uhr: Es gibt ein Cafe in Berlin das hat eine Wanduhr die ernsthaft rückwärts geht. Verwirrend.

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog :):)

    Liebste Grüße :)<3

    Carolin von
    http://xoxo-carolin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow ich könnte niemals so eine Uhr selber machen mir fehlt dafür die künstlerische Ader :D
    Aber echt hübsch :)

    xoxo Dani ♥

    AntwortenLöschen
  4. ja nur leider konnte ich die Kamera noch nicht ausprobieren,
    aber bald hoffentlich :)
    Die Uhr ist wirklich toll geworden, super süßes Geschenk! :))
    LG♥

    AntwortenLöschen
  5. die Uhr ist wirklich schön. so einen möchte ich von meinem Freund auch gerne bekommen :D
    LG Maren

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D