Die Adventszeit beginnt in den Herzen eines jeden Menschen.

Und wieder muss ich mich entschuldigen. :(
Ich hoffe das wird nicht zur Gewohnheit. :D
Dafür spricht, dass fürs erste keine Kursarbeiten mehr anstehen.
Dagegen spricht, dass alles in der Vorweihnachtszeit stressig ist.
Aber ich geb mir die größte Mühe euch nicht zu enttäuschen. ;)
Am 1. Adventswochenende war auch bei uns Weihnachtsmarkt,
nicht sehr groß oder besonders, aber wenigsten etwas für unser Städchen. :D
Dort sind auch diese Bilder entstanden und noch eins:
Nachträglich noch einen schönen 2. Advent. ;D


Thema: "Sonnenuntergang"

Kommentare:

  1. tolle Bilder, wobei das letzte ein wenig dunkel geworden ist O.o

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog, tolle Bilder! :)
    Liebst, ichbinnele.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D