Dezember - Foto

Hallo meine Lieben, ich melde mich jetzt auch mal wieder. :)
Auch wenn ich eigentlich keine Zeit habe, da ich morgen Matheklausur schreibe.
Aber den Fotowettbewerb darf ich euch ja nicht vorenthalten. ;D
Vorher jedoch:
Einen schönen 1. Advent euch allen! :)♥

So nun zum Wettbewerb. :D
Leider haben zum Thema: "mein Lieblingsort" nur drei mitgemacht. :(
Aber dafür sind die Bilder umso schöner geworden.

Gewonnen hat:
(weil ich finde, dass man ihr die Freude auch einfach ansieht)

Sunreys von Lovely Sunreys

Ein großes Lob und Dakeschön auch an Eva Kathi und Natalie

neues Thema: "Sonnenuntergang"

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee mit den Fotowettbewerben, ist mir jetzt erst auf deinem Blog aufgefallen.. Sonst hätte ich vielleicht noch mitgemacht :D
    Sind aber trotzdem schöne Bilder! :)
    Kann man sich hier für den nächsten bewerben? :)
    Ich mach's einfach mal :D Und zwar mit dem letzten Bild aus diesem Post: http://miriam-fadedmemories.blogspot.de/2013/11/turn-your-face-to-sun-and-shadows-fall.html
    Allerliebst, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß von dir! Freu mich! :))
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass nur so wenige mitgemacht haben, dabei fand ich das Thema so interessant und es hat auch sehr zum nachdenken angeregt. Ich hatte mich für den See entschieden, da daran viele Kindheitserinnerungen von mir hängen. Allerdings hat Sunrey ihren "Sieg" auch verdient ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß leider nicht, wie man mitmachen kann, weil ich aber auch gerne mitmachen möchte, poste ich den Link zu meinem Bild mal hier in die Kommentare. Ich hoffe, dass das okay ist ! Also das Bild: http://1.bp.blogspot.com/-WyGlOONlZV0/UqXV2pMH1DI/AAAAAAAADpE/DvQt0e5T6bY/s1600/DSCI0660.JPG (ist auch auf meinem Blog yeesdarling.blogspot.com in dem neusten Post) :-)
    Liebste Grüße, Helena ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Bild ist sososo toll! Richtig schön :-)

    Liebste Grüße,
    Ellay

    AntwortenLöschen
  6. hey, ich mach auch wieder mit! :)

    Ich bewerb mich mit dem letzten Foto von diesem Post (wenn du auf das Bild klickst, wird es größer und wirkt eindrucksvoller xD)
    http://blaue-fotografie.blogspot.de/2013/12/sunset-5.html

    Liebe Grüße, Blue

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D