Das Jahresende ist kein Ende und kein Anfang, sondern ein Weiterleben mit der Weisheit, die uns die Erfahrung gelehrt hat.

Ui, mein letzter Post für dieses Jahr. :D
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
und lasst es ordentlich knallen. :D

Ich hab heute nochmal ein paar Sonnenuntergänge,
solche Bilder könnt ihr heute bis Mitternacht noch einreichen,
morgen Abend zeige ich euch dann die Auswertung. ;)
Also dann, lasst die Gläser klirren. :D

Noch eine kleine Frage:
Wollt ihr, dass ich euch im neuen Jahr meine liebsten Bilder des Jahres 2013 zeige?
So als Jahresrückblick?! :D 


Kommentare:

  1. Da muss ich doch glatt noch mitmachen :)
    Ich würd gerne mit dem vorletzten Bild aus diesem Beitrag hier mitmachen: http://drillitinmybrain.blogspot.de/2013/11/sunset-is-still-my-favourite-colour-and.html

    Sehr schöne Fotos übrigens! :)
    Dir auch einen guten Rutsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Titel ist so wahr, hat mich echt zum nachdenken gebracht.
    Und die Fotos sind so bezaubernd, ich liebe Sonnenuntergänge einfach.
    Das mit dem Jahresrückblick finde ich immer eine super Idee, also ich fänd's toll wenn du sowas machst :)
    Ich wünsch' dir auch einen guten Start ins neue Jahr!
    ♥ Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Ach Mist! Hätte ich doch lieber das andere Foto eingeschickt!
    Da habe ich ja voll verpennt, dass solche Bilder ja auch zählen -.-
    Auf jeden Fall tolle Bilder die du uns da zeigst.
    Frohes Neues ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D