Suche nicht die großen Worte, eine kleine Geste genügt.

Ich schreibe gern, ich schreibe viel,
Gedichte sind dann auch mein Ziel,
doch damit die Fotos nicht zu kurz kommen,
hab' ich meine Kamera in die Hand genommen.
 ;D


Thema: "mein Lieblingsort"

Kommentare:

  1. Du hast die Abendstimmung schön eingefangen :) Ein kleiner Tipp: Fotografiere das Motiv (hier die Sonne) nicht immer direkt mittig. Manchmal bekommt man viel schönere Aufnahmen, wenn man die Kamera nur ein Stück zur Seite dreht ;)

    LG Maren
    http://marenarztfotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschöne Fotos, besonders das zweite hat es mir so richtig angetan. Die Farben, das Motiv - die Stimmung. Einfach eine perfekte Abendstimmung <3 ich liebe dieses Foto. Richtig, richtig toll!

    LG
    Ivy

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos! Das zweite gefällt mir am Besten :) Tolle Momente hast du da eingefangen! LG

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschööööne Fotos.. auch der Titel des Postings hat mich sehr angesprochen und gefällt mir richtig gut.. Die Fotos sind wie gesagt einfach grandios und ich schaue sie mir jetzt schon eine Weile an... Wenn Du nichts dagegen hast, würde ich eines gern als Desktop-Hintergrund wählen...

    Liebe Sonntags-Grüße aus der Grafschaft,
    Annie von Annies Beauty House

    AntwortenLöschen
  5. Toller Sonnenuntergang! Das Haus rechts auf dem letzten Foto gefällt mir, ich liebe Altbauten :3

    AntwortenLöschen
  6. ...so ich habe mir jetzt übrigens das mittlere Bild als Desktop-Hintergrund ausgewählt... schaut suuuper aus :) <3

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder und netter Spruch ;)
    Ich finde zwar, das erste Bild passt nicht ganz zu den zwei anderen, aber das ist ja Ansichtssache.
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D