September - Foto

Trommelwirbel bitte....der Fotowettbewerb ist back! :D
Dieses Mal zum Thema: "tierisch gut"
Es haben wieder zahlreiche mitgemacht und alle so gut.
Ihr macht es mir echt immer wieder sehr schwer. :D

Die Bilder waren alle sehr schön und so süß. ^.^
Leider kann ja nur einer gewinnen und
irgendwie haben die kleinen Kerlchen das gewisse etwas. :D

Gewonnen hat:

Maren von Augenblicke.


Alle anderen haben auch tolle Bilder. :)
Die Reihenfolge spielt dabei keine Rolle. ;)



neues Thema: "Schwarz/Weiß" :)

Kommentare:

  1. Das Gewinnerbild ist echt total süß♥
    Danke auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Total klasse...Hammer !

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Da sind wirklich richtig tolle Bilder zusammen gekommen! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. wirkliche schöne Fotos :)
    Wo soll ich meins denn posten, zum Thema schwarz/weiß?

    AntwortenLöschen
  5. wow vielen Dank!! ich freue mich gerade wie ein Kind :D
    Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D