Manche Menschen können den Regen spüren. Andere werden nur nass.

Kleine Tropfen prasseln nieder,
auf den Boden immer wieder,
die Wolkendecke lichtet sich,
Regentropfen treffen mich,
doch trocken werd ich bleiben.

Bilder mit meinem neuen Makrofilter. :)

Kommentare:

  1. Super cool das man in den Tropfen noch die Spiegelungen erkennen kann !

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind richtig gute Bilder! Du hast echt Talent :)
    Der Spruch ist echt toll!
    Ich liebe solche Makroaufnahmen besonders von Wassertropfen & dann da noch Spiegelungen zu sehen sind ♥ ♥ Dein Blog gefällt mir sowieso richtig gut, weiter so :)
    Welche Kamera/Objektiv hast du denn benutzt, oder was für einen Makrofilter hast du benutzt?
    Alles Liebe, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos! Ich liebe solche Wassertropfen-Aufnahmen :D
    Ich hab eigentlich auch Makro-Filter, aber irgendwie wird das bei mir nie was...:/

    Liebe Grüße,
    Romana

    AntwortenLöschen
  4. Superschön! Bei Wassertropfen hab ich bisher leider kein Glück mit dem Fotografieren, irgendwie krieg ich die Schärfe nie so richtig hin...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ohh Danke ♥ :)
    Mit der fotografier ich auch :D Wie cool, da werde ich ja glatt neidisch :D
    Aber mit meinem makro bin ich schon mehr als zufrieden :)
    Miriam ♥

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Fotos :)
    Liebe Grüsse und einen schönen Abend,
    Babs

    AntwortenLöschen
  7. wooow..so schöne Bilder...ich bin immer so fasziniert von Tropfenbildern :)
    Bei mir läuft gerade ein Fotowettbewerb zum Thema "Stadtleben". Ich würde mich sehr freuen, wenn du mit machst :)
    Lg Jasmin (sjasmin.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe eines deiner Bilder gerade in der Seitenleiste eines anderen Blogs entdeckt und musste direkt mal bei dir vorbeischauen. Deine Makrotropfen sind ganz große Klasse!
    ... und manche Menschen können solch wunderbare Dinge festhalten und teilen. Danke dafür!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wirklich wunderschöne Fotos! Ich mag all deine Fotos total gerne!
    Ich folge dir jetzt :)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. oh, verdammt! Ich glaube, ich brauche auch einen Macrofilter! :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow die Bilder sind richtig gut geworden! Besonders das zweite finde ich toll. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D