Geburtstage sind Markierungspunkte auf dem Weg zwischen Vergangenheit und Zukunft.

So nun kommt auch endlich mein Bericht vom Wochenende. :D
Am Wochenende hatte ich nicht viel Zeit und dann war ja noch der Fotowettbewerb.
Also kommt es nun heute, am Samstag waren wir in Leipzig auf dem Flohmarkt.
Er ist der Größe in Europa und ich kann ihn nur empfehlen.
Er ist immer am letzten Wochenende im Monat, also wer da noch nichts vor hat. ;D

Am Sonntag hatte ich Geburtstag und nun bin ich endlich 17! :D
Er war toll, ich hab auch super Geschenke bekommen und das ultimative Geschenk. :D
Filter für meine Kamera! Die ich natürlich auch gleich ausprobieren musste.

es gab auf dem Flohmarkt viele toller Spiegel, Möbel usw. :)
Sonnenuntergang am Leipziger Brunnen :)
alles für Cake-Pops von meinen Eltern :)
Makrofilter :)
Sternenfilter, mein Lieblingsfiler von allen :D

Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D