Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

Die Schule ist grad sehr stressig, daher komm ich zu kaum was.
Dafür entschuldige ich mich auch aufrichtig!
Aber am Wochenende kommt auf jeden Fall was. ;D
Wir haben dann Bauernmarkt und ich stelle ihn euch vor.  ;D


Zudem muss ich mich auch noch wegen was anderen entschuldigen:
Ich hab eine Einsendung zum Fotowettbewerb verpasst. :(
Hier: Lisa von lisa-m-w

Kommentare:

  1. Hallöchen, du hast einen wirklich zuckersüßen Blog und mit viel Glück gefällt dir ja meiner genauso sehr. Also wollte ich dich fragen ob du Interesse am gemeinsamen folgen via GFC hast. :) Ich würde mich sehr freuen !

    Außerdem sind deine Fotos wirklich große klasse ! ♥


    Schau doch mal bei mirvorbei wenn du magst,
    Love Laura ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die Bilder sind toll.
    Mir geht es gerade genau so.. Ich habe für nichts so richtig Zeit.. Naja.. das ändert sich auch wieder.
    Hab ein paar schöne Tage! Xx

    AntwortenLöschen
  3. Coole Bilder, absolut !!

    Aber das böse U-Wort (Umzug) ... ich hasse Umzüge :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Das Zitat aus deiner Postüberschrift ist seit Jahren mein Motto.

    Ich selbst habe einen Traumfänger über meinen Bett hängen, der ähnlich aussieht wie deiner.
    Die Fotos sind wundervoll geworden (:

    AntwortenLöschen
  5. Danke, dass du mich noch erwähnt hast. Echt lieb von dir. :) die Idee mit dem Traumfänger ist super. Toll umgesetzt. Liebe Grüße Lisa :)

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Fotos! :D Ich liebe Traumfänger, hab auch einen grossen bei mir Zuhause. :D Alles Liebe, deine Lara

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind mal wieder toll! :)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbare Bilder, so zauberhaft schön und verträumt!
    Mir gefallen sie richtig gut.

    Liebste Grüße, Tonia

    AntwortenLöschen
  9. lass dich nur nicht stressen... die bilder mit dem traumfänger sehen hübsch aus.
    lg

    http://sunikat.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D