prost sa fi, noroc sa ai

Ja, ich weiß, der Posttitel klingt etwas, wie soll ich sagen, interessant. :D
Anders gesagt auch ungewöhnlich, was daran liegt, dass es Rummänisch ist.
Es ist der Name eines Blogs, genaueres zum Namen findet ihr auch dort.
Der Junge, dem der Blog gehört, macht echt wunderschöne Bilder und
was ich ebenfalls so toll finde, er schreibt auch eigene Gedichte. *-* :D
Ich kann ihn wirklich nur empfehlen, bei manchem Bild werde ich sogar neidisch. :D

Und nebenbei, bei ihm erfahrt ihr teilweise etwas mehr über meinen Heimatort. ;D


Kommentare:

  1. Haha wie cool! Endlich mal jemand aus unserer Heimat ;)

    strawberryred

    AntwortenLöschen
  2. Sensationelle Fotos ... Gefallen mir richtig gut !

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Tolle Blogvorstellung! :)

    AntwortenLöschen
  4. Seine Naturfotografie gefällt mir am besten. Besonders das Foto der riesigen Kornblume in seinem letzten Naturpost - wundervoll.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D