Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.

Wow und schon ist wieder Bombenwetter. Zeit um raus zu gehen und Fotos zu machen.
Genießt die Sonne, Leute, genießt sie! Solange ihr noch könnt. :D
Mehr hab ich auch heute nicht zu sagen, also viel Spaß und holt euch keinen Sonnenbrand. ;D

Kommentare:

  1. wow das erste Bild ist umwerfend !

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Bilder! War sicher nicht leicht den Schmetterling so drauf zu bekommen, die sind ständig in Bewegung =)

    Liebe Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Bild mit dem Schmetterling...aber noch besser gefällt mir der Spruch darunter...Hoffentlich können möglichst viele Menschen damit was anfangen !

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Traumhafte Bilder!
    Besonders das mit dem Schmetterling.
    LG,
    Farina
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  5. das erste bild gefällt mir sehr gut! kompliment...
    lg

    http://sunikat.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D