Die Hoffnung ist der Regenbogen über den herabstürzenden jähen Bach des Lebens.

Halli hallo meine Leutchen! :)
Diese Woche war sehr ruhig, da die halbe Schule auf Klassenfahrt war. :D
Und morgen haben wir auch Wandertag. - Dafür geht es nächste Woche wieder los.
Aber naja, ich hab nun meine ersten Noten, in Latein 1 und in Musik-Notenlehre 1. :)
Und im nächsten Post möchte ich euch einen schönen Blog zeigen - er macht tolle Bilder. ;)


"tierisch gut"

Kommentare:

  1. Richtig Tolle Bilder! Das erste gefällt mir am besten!

    AntwortenLöschen
  2. Stimmungsvolle Fotos !! Nicht schlecht...

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Sehr stimmungsvoll, klasse.
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  4. oh dankesehr ♥
    Ja, ich habe mich in den Schirm sehhr verliebt :D

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und du machst soo schöne Bilder! Ich liebe so makroaufnahmen, da kann ich selber nicht genug von welche machen :D
    Liebe Grüße, Miriam ♥

    AntwortenLöschen
  6. waas wow das erste bild ist hammer :o
    wie hast du das hinbekommen ??

    cara
    www.onehundretthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Super super schöne Fotos :)
    GEWINNSPIEL - Bei mir kannst du gerade eine Daniel Wellington Uhr gewinnen, vielleicht magst du ja mitmachen :)
    Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust … Ich folge dir auf jeden Fall :)
    Sandra
    Sunkissed Lovechild

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D