Bauernmarkt

Wie versprochen, stell ich euch heute ein weiteres Fest vor.
Das Letzte war das Fliederfest in unserm bescheidenem Örtchen. :)
Neben dem Fliederfest Lichterfest (zeig ich euch auch) ist dieses Event das,
was wohl die meisten Besucher in unsere Stadt lockt und das Jung & Alt. :)
An diesem einen Wochenende ist die Stadt immer wunderbar geschmückt.
Überall findet man Stände, altertümliche Zelte und Ritterkämpfe.
Zudem ziehen sich die Leute bäuerlich an und laufen beim Umzug mit.
Für die Jugend gibt es dann noch einen Rummel und am Abend ein Feuerwerk.

Für weitere Eindrücke schaut doch mal hier. :) Klick!

so sah die ganze Stadt aus :)
einer von zahlreichen Ständen
ein Ritterkampf :)
der Rummel, wo fast nur Jugendliche sind :D

Zu den Videos, die Qualität wird erst so schlecht, wenn ich es hier hochlade! ;D



Kommentare:

  1. Wow, sehr tolle Eindrücke. Danke dafür.

    Liebe Grüße
    Stefan von SpeedTutorial.de

    AntwortenLöschen
  2. klasse Impressionen :)
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Bilder und toller Blog!
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :)
    xx
    http://lebensliebenswertes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Feuerwerk - Bang, Bang

    Dafür das es ein kleines Örtchen ist, wird ganz schön groß aufgefahren.
    Finde ich super, so muss man nicht weit raus um etwas zu erleben bzw. Abwechslung ein wenig Abwechslung im Alltag zu erfahren.

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind sehr hübsch und
    der Bauernmarkt scheint interessant zu sein.
    Das Feuerwerk ist ja herrlich.

    Alles Liebe
    http://s-beautiful-fairy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos ^^ ich liebe solche Bauern- und Mittelaltermärkte, das versetzt einen ein bisschen in eine andere Zeit <3

    AntwortenLöschen
  7. Richtig toll! Hast mich direkt inspiriert. Schaue gerade schon wann bei uns ner nächste Markt in der Umgebung ist :)
    Liebeste Grüße
    fraumau

    AntwortenLöschen
  8. Schaut nach jeder Menge Spaß aus :)
    liebe Grüße, Vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr schöne Bilder und Eindrücke!
    sieht wirklich sehr spaßig aus. Und die Feuerwerksbilder sind klasse!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D