August - Foto

Ein neuer Monat, eine neue Runde. :D
Das Thema war: Ende/ Neubeginn
War euch das Thema zu schwer? Oder warum haben nur 2 mitgemacht? :D
Naja, aber aus diesem Grund, ist keiner der Sieger bzw. sind es BEIDE! :)
Die Bilder sind sehr schön und Beide haben sich viele Gedanken darüber gemacht
und haben es daher auch verdient.

Die Sieger sind:

Natalie Orlob von the-inspiring-life

Eva Kathi von be faulous

Das neue Thema ist: tierisch gut

Ich hoffe das liegt euch mehr. :D
Ihr könnt dafür jedes Tier nehmen, egal ob am Land, in der Luft oder im Wasser.
Hier eine kleine Hilfe von mir bzw. Bilder dazu von mir. Klick und Klick


Kommentare:

  1. Hey, würde gerne bei deinem Wettbewerb mitmachen. Magst du mir deine E-Mail geben? Dann schick ich dir das Bild per Mail!
    Sorry, wenn ich deine Adresse hier auf deinem blog übersehen haben sollte.

    AntwortenLöschen
  2. Oh...Wo stand die denn?
    Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  3. Haha freu mich dennoch sehr und finde das zweite Bild auch echt schön.
    Danke!
    Für das neue Thema überlege ich mir auch mal was :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind beide wirklich sehr schön! :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss sagen, das Thema hat mich wirklich beschäftigt und ich hab mir Gedanken darüber gemacht, schade dass nur wir beide Teil genommen haben, ich war total gespannt, was sich die anderen so gedacht haben!
    Trotzdem freue ich mich natürlich über den Sieg :D

    AntwortenLöschen
  6. Hi bin über den Blog-Zug auf deinen Blog aufmerksam geworden und würde gerne beim Wettbewerb mitmachen :)
    http://marenarztfotografie.blogspot.de/2013/06/familienausflug.html
    das 1. Foto

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  7. Bin ich immernoch als mitmachend eingetragen? ich hab nämlich schon im mai oder so mich eingetragen. Falls nicht, hier nochmal der Link: http://reiseblogxd.blogspot.de/2013_05_01_archive.html

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab letzten monat auch mitgemacht hab dir mehrere kommentare geschrieben und sogar einen post auf meinem Blog gemacht.

    www.lisa-m-w.blogspot.com

    Kannst ja mal nachschauen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab letzten monat auch mitgemacht hab dir mehrere kommentare geschrieben und sogar einen post auf meinem Blog gemacht.

    www.lisa-m-w.blogspot.com

    Kannst ja mal nachschauen ;)

    AntwortenLöschen
  10. So, da ich nicht weiß, ob du meine Email erhalten hast, sende ich dir hier einen Link von meinem teilnehmenden Bild. Es ist das erste in diesem Post!

    http://www.whyareyoublue.blogspot.de/2013/09/dachshund-penny-first-animal.html

    Liebste Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D