Zieh dich dann vor allem in dich selbst zurück, wenn du gezwungen bist, unter vielen Menschen zu sein.

Der Tag war ziemlich anstrengend, wie auch die ganze 1. Schulwoche.
Und die Nächste hat es auch wieder in sich, Grammatikarbeit in Latein. :/

Wenn mir die Welt, mal wieder nicht gefällt.
Dann ziehe ich mich zurück, in ein kleines Stück
meiner eigenen Welt, die mir genauso gefällt.


P.s. Denkt an meinen Fotowettbewerb.
Es sind nur noch 2 Tage für diesen Monat. ;D

Kommentare:

  1. schöne kleine glaswelt! zum träumen...
    lg
    http://sunikat.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  2. Wow..sieht richtig schön aus!

    http://myvougepauline.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Habe gerade deinen Blog entdeckt, deine Fotos sind wirklich gut!
    Du hast einen neuen Follower! :)

    LG Evelyne

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Echt super süß gemacht :)
    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott du hast Latein? Einer der wohl schönsten Momente meines Lebens war es dieses Fach abzuwählen, trotzdem viel Glück bei der Arbeit! Ihr schreibt schon in der zweiten Schulwoche arbeiten? :o ich hab nochnicht mal Schule, sondern sitze gerade in Portugal :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind wunderschön =)

    Liebe Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen
  7. das mit dem colorkey hast du wunderbar hingekriegt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. kommentar verwechselt, sorry :D
      danke für deinen kommentar, ich mag das top auch total, war auch gar nicht so viel arbeit :)
      liebst xx

      Löschen
  8. was für niedliche biiiiilder:) Du bist zuckersüß!

    AntwortenLöschen
  9. Total schön! Ich mag das 2. Bild besonders gerne. Also ich bin mittlerweile schon in der 5. Schulwoche und wir haben noch keine einzige Arbeit geschrieben. Um mich hier mal ganz unbeliebt zu machen: Irgendwie mag ich Latein echt gerne (habe es allerdings auch erst seit letztem Jahr)
    Grüße
    http://reiseblogxd.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D