Kunst ist gut über Feld zu tragen.

Ich hab zurzeit soooo viele Bilder.
Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche ich euch zuerst zeige.
Bis ich heute diese Bilder gemacht habe, endlich! :D
Ich wollte schon lange solche Bilder machen.

Kommentare:

  1. Wow super tolle Bilder! Das Licht und das Feld passen perfekt zusammen, sieht sehr gemütlich aus. Solche Heuballen hatten wir früher auch immer im Feld rumliegen, inzwischen werden irgendwie andere Sachen angebaut :o

    AntwortenLöschen
  2. Aww, die sind ja so hammerschön! Das erste mit dem interessanten Lichtreflex find ich am besten - könnte ich mir an die Wand hängen...
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber schön! :) Ich wollte am Wochenende ähnliche Fotos auf einem Feld machen aber leider waren die Heuballen schon weggeräumt als wir das Feld dann gefunden hatten :(

    AntwortenLöschen
  4. super schöne Fotos :)
    Herzliche Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! Und eine Tolle wie soll ich sagen Location! Gefallen mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder!
    Und vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
    Liebste Grüße ♥
    http://bluemchenmohn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D