Juli - Foto

Thadadada :D
Der neue Monat hat begonnen, ihr wisst was das heißt. :D
Genau...Fotowettbewerb! :D
Das Thema war: Endlich Ruhe

Ein großes Kompliment an euch alle, die Bilder waren großartig!
Leider kann ja aber nur einer gewinnen. :(

Gewonnen hat:
*mal wieder :D*
Eva Katharina von be faulous


Wie gesagt, es waren alle toll. :)
Danke an: Claudia , Lisa Bram , die Fahrradfrau , Sid


Das neue Thema: Ende/ Neubeginn

Bsp: Ende → Sonnenuntergang, Feuerwerk (Silvester; Ende des Jahres), Scherben (kaputte Dinge)
Neubeginn → Sonnenaufgang, Baby (Menschen/Tiere/Pflanzen), Feuer ( auch bei Ende)

Lasst eurer Kreativität freien Lauf!
Dies war nur, damit ihr was mit dem Thema anfangen könnt. ;D

Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Das im Gras ist mein Favorit!

    LG
    Vanessa

    http://ashadeofgold.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch!
    Bei dem Thema muss ich an eine Eischale denken, aus dem ein Küken geschlüpft ist, mal sehen ob ich mitmache, wenn ich das Motiv finde :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Bild von Eva Katharina ist echt klasse!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind alle super geworden. Glückwunsch an die Gewinnerin. Sie hat's sich verdient.
    Nächstes Mal mach ich bestimmt auch mal mit :)

    Liebe Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hey, würde gerne bei dem neuen Wettbewerb mitmachen. :)
    Wie verläuft sich das denn? Soll ich dir das Bild per Mail schicken, oder einfach über meinen Blog verlinken?

    Liebste Grüße

    Lisa von Lisa's Seerosenteich :)

    www.lisa-m-w.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder :)
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  7. Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel. Lust vielleicht mit zu machen? http://iamtimblog.blogspot.de/2013/08/gewinnspiel-persoehnlicher-kalender.html

    AntwortenLöschen
  8. Habe das Bild in einem Post eingebunden.
    Schau doch einfach nochmal bei mir lang.

    Liebste Grüße Lisa

    www.lisa-m-w.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Das freut mich mal wieder total, vielen Dank! Ich bin ein großer Fan dieses Wettbewerbs und es macht mir immer Spaß mir über die Themen Gedanken zu machen und dann ein Bild dazu zu schießen :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow. ein toller Wettbewerb! :)
    Ich wünsche dir viel Freude und viele neue Leser. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D