Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

Die Natur zeigt sich in voller Pracht,
sowohl bei Tag, als auch bei Nacht,
zeigt wie schön sie seien kann,
zieht einen völlig in den Bann.

Bienenbrille :D

Kommentare:

  1. Die Idee mit der Brille ist ja hammer! Wie hast du eigentlich deine Follow Buttons in der Sidebar gemacht?

    Elli

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Sommerliche Fotos. Die Idee mit der Brille ist wirklich genjal, aber liegt das am Licht oder ist nicht mindestens eins davon eine Hummel und keine Biene? Kann auch sein, dass ich mich irre ^^.

    LG

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Post, wie immer. Der Titel gefällt mir gut, und ist leider viel zu wahr.
    Und wunderbare Sommerfotos! Besonders das mit der Sonnenbrille ist genial gemacht.

    liebe Grüße
    Tonia

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wunderschön und der Spruch ist echt super! :D Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Super Bilder :)
    Herzliche Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich wunderschöne Bilder. Die Idee mit der Brille ist genial :) Gefällt mir sehr gut!
    Aber auch die beiden anderen Bilder schreien einfach Sommer. Toll!
    Xx

    AntwortenLöschen
  7. Haha, das Bild mit der Brille ist richtig gut gemacht :)
    Liebe Grüße!
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich sehr Tolle Bilder! Die bearbeitete Brille ist genial :D!

    AntwortenLöschen
  9. Du machst total schöne Bilder! Und: ich liebe Bienen ( solange sie nicht stechen :D )

    Liebste Grüße, Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Bilder. Vor allem das 2. ist toll.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. wow wunderschöne bilder und echt toller blog ♥
    wir folgen dir, folgst du uns auch? :)
    liebe grüße,
    matea und vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  12. Oha siehen deine Bilder geil aus!
    ICh wünschte ich könnte so fotografieren, wie du :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D