Tiere sind der Spiegel der Natur.

Heute heißt es wieder...Tieralarm!!! :D
Wobei ich glaube, dass ich die Seifenblase eh nie toppen kann. :D

Zudem ist nun meine Umfrage vorbei und es war ein klares Ergebnis.
Somit hab ich mich bei 200 Lesern (ein riesen Dankeschön) entschieden.
Nun ist "Fortuna mira est." auch auf Facebook!


die ist genau in dem Moment, als ich abgedrückt habe, los geflogen -  was für ein Schreck :D





Thema: im Dunkeln

Kommentare:

  1. Wow so wunderbare Bilder♥
    &dein Neuer Header ist wirklich klasse. Das sieht einfach top aus mit der coolen Seifenblase ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind sooo wunderschön! Echt toll :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind ja mal wieder wahnsinnig schöne Bilder! Ne Schnecke hab ich neulich auch versucht zu fotografieren - nicht mal halb so gut wie du...
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder! Besonders das vom Marienkäfer! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. So wunderschöne Bilder :)
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  6. Richtig Tolle Bilder! Das mit dem Marienkäfer find ich persönlich am besten! Und gut das es dein Blog jetzt auch auf Facebook gibt ^^

    AntwortenLöschen
  7. Echt schöne Bilder. Das Bild von der Katze ist toll

    LG polishgirl

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D